Neuigkeiten

07.07.2019 Sonntag  Tolle Leistungen beim 24-Stunden-Schwimmen in Schwerte-Ergste

Beim 24-Stunden-Schwimmen und dem 12-Stunden-Flossencontest der Ortsgruppe Ergste-Villingst-Hennen, am 06. und 07. Juli im Schwerter Elsebad, hat die Ortsgruppe Hörde auch dieses Jahr wieder erfolgreich teilgenommen. Die Mannschaft Forwad Till Dawn sicherte sich mit einer Gesamtstrecke von 83,7 km den ersten Platz in der Mannschaftswertung beim Flossencontest. Auch die Einzelstecken der Teilnehmer in beiden Wettbewerben waren super. Die Schwimmer der Ortsgruppe Hörde hatten wieder mal viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

12-Stunden-Flossencontest

Mannschaft Forward Till Dawn 
21.500m Michael Meyer
20.400m Tristan Gradetzke
20.300m Tobias Padberg
15.500m Lina Bitter
  5.000m Carina Katscher
  1.000m Lorena Padberg

24-Stunden-Schwimmen

10.000m Emily Volbert
  7.100m Dana Bernsdorff

 

Kategorie(n)
Ortsgruppe

Von: Lina Bitter

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Lina Bitter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden