Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe, DLRG

24h Schwimmen und 12h Flossencontest in Ergste 2023

Veröffentlicht: 20.06.2023
Autor: Jan-Luca Köster

erneut erfolgreiche Teilnahme in verschiedenen Disziplinen

Wie auch in den Jahren zuvor, nahmen Mitglieder der Ortsgruppe Hörde erfolgreich am 24h Schwimmen und 12h Flossencontest im Elsebad in Schwerte Ergste teil. 

Dabei waren neben den regulären Schwimmerinnen und Schwimmern auch die Flossenschwimmer erfolgreich, welche mit dem Mixed-Flossenschwimmteam "Forward-till-dawn" den ersten Platz der Vorjahre, mit fantastischen 56,400 geschwommenen Metern, verteidigten. Neben dem sportlichen Aspekt, stand aber auch das Miteinander im Mittelpunkt. So wurde sich gegenseitig motiviert und am abendlichen Lagerfeuer ausgetauscht. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.