Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

außerordentlicher Ortsgruppentag der Ortsgruppe Hörde

Veröffentlicht: 16.03.2023
Autor: Jan-Luca Köster

Am Donnerstag, den 16.03.2023, fand der außerordentliche Ortsgruppentag der DLRG Ortsgruppe Hörde statt. Im Rahmen des Treffens wurde der neue Entwurf der Ortsgruppensatzung vorgestellt und besprochen. Anschließend wurde die Satzung unter Berücksichtigung der zuvor getroffenen Änderungen angenommen.

Im Zuge der neuen Satzung wurden auch einige Positionen im Vorstand neu besetzt. Natalie Görtz und Vanessa Kühn bilden nun gemeinsam die technische Leitung Ausbildung, während Lorena Padberg und Stefan Görtz die technische Leitung Einsatz übernehmen. Wir gratulieren den neu Gewählten herzlich zu ihrem Amt und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren Aufgaben!

In Kürze wird die Satzung der Ortsgruppe auf www.hoerde.dlrg.de/Satzung zum Nachlesen zur Verfügung stehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.