Bowlingturnier der Bezirksjugend

Veröffentlicht: 09.11.2019
Autor: Jugend

Am 1. November war es wieder soweit, das Bowlingturnier der Bezirksjugend stand an. Dieses Jahr erstmalig im gelsenkirchener Firebowl. Zusammen konnten wir als Jugend
 der Ortsgruppe Hörde zwei Mannschaften stellen. Diese belegten den 16. und 19. Platz. Somit war unser Training im Vorfeld erfolgreich. Wir hoffen auch im nächstem Jahr wieder darauf mit zwei oder mehr Mannschaften teilzunehmen. Ein großer Dank gilt natürlich unseren FahrerInnen, ohne die die Teilnahme nicht möglich wäre.