Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

DLRG Hörde in der Buchhandlung

Veröffentlicht: 28.08.2013
Autor: OG Hörde
Die Buchhandlung Transfer in Hörde stellte im Rahmen einer Aktionswoche "Schwimmen und Schwimmbäder" Fotos von Schwimmbädern im Einzugsbereich von Hörde aus. Vorzugsweise wurden Bilder vom Freibad "Am Schallacker" und vom Freibad Wellinghofen gesucht um diese Im Schaufenster der Buchhandlung auszustellen.
 
Die DLRG-Ortsgruppe Dortmund-Hörde e. V. beteiligte sich an dieser Foto-Ausstellung mit spektakulären Bildern aus dem ehemaligen Freibad "Am Schallacker". 
 
Viele Jahre war die DLRG-Ortsgruppe der Ausrichter des „Schwimmfestes der Hörder Schulen" im Freibad „Am Schallacker“.
 
In den Wettkampfpausen wurden Rettungsvorführungen durchgeführt.
 
Einmalig für die sechziger Jahre war die Versenkung eines Autos mit Insassen und anschließender Selbstrettung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.