DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. feiert 25 jähriges Jubiläum

Veröffentlicht: 01.01.1983
Autor: Ortsgruppe Hörde e.V.

1983 feierte die Ortsgruppe das 25-jährige Ortsgruppen-Jubiläum. Fritz Ehrlichmann eines der Gründungsmitglieder der Ortsgruppe wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der Ortsgruppe Hörde e.V. wurde der Rettungs-Vergleichswettkampf des DLRG-Bezirks Dortmund e.V. im Hörder Hallenbad ausgerichtet. In den Geschäftsräumen der ehemaligen Volksbank Hörde e.G. wurde anlässlich des Jubiläums die Arbeit der Hörder Rettungsschwimmer auf großformatigen Tafeln ausgestellt. Durch viele Veranstaltungen war die DLRG-Ortsgruppe Dortmund-Hörde e.V. in den vergangenen Jahren in der Öffentlichkeit stets präsent und pflegte somit einen guten Kontakt zu den ortsansässigen Vereinen und zur Hörder Bevölkerung.