Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

Ehrung von ausscheidenden Vorstandsmitgliedern

Veröffentlicht: 18.02.2016
Autor: Heinz-Jürgen Meyer

Werner Padberg und Dieter Mayer scheiden aus Altersgründen aus dem Vorstand der DLRG-Ortsgruppe Dortmund-Hörde e.V. aus. Werner Padberg war 9 Jahre stellvertretender Leiter der Ortsgruppe und 12 Jahre Leiter der Ortsgruppe.

Dieter Mayer war seit 1977 in den verschiedensten Funktionen tätig. Davon fielen auf die Geschäftsführung 21 Jahre.

Ebenfalls aus den Vorstand ausgeschieden ist Jan Eisenberg welcher 3 Jahre das Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit und 6 Jahre das Amt des Technischen Leiters inne hatte.

Der Leiter der Ortsgruppe, Heinz-Jürgen Meyer, würdigte in einer kleinen Laudatio die Verdienste der ausscheidenden Kameraden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.