Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst, Jugend

Jugendgrillen und Jugendwache am Hengsteysee

Veröffentlicht: 09.04.2017
Autor: Natalie Görtz

Wie seit vielen Jahren nutzt die Jugendgruppe der DLRG Ortsgruppe Hörde den Sonn­tag­abend vor der Osterwache, um ein gemeinsames Grillen zu veranstalten und mit einem Lagerfeuer ausklingen lassen. Der Abend wurde genutzt, um sich schon mal in der Wache umzuschauen für die, die zum ersten Mal mit an dieser Wachstation waren, sowie für gemütliche Unterhaltungen im Sonnenuntergang.

Am Montagmorgen startete dann nach einem gemeinsamen Frühstück der Wachalltag. Abends sind dann alle gemeinsam zur nächsten Jugendveranstaltung in das Westfalenbad nach Hagen gefahren. Mache nutzten die Zeit zum trainieren, andere haben entspannt im Whirlpool den Abend genossen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.