Ortsgruppe

Neujahrsempfang 2015

Veröffentlicht: 25.01.2015
Autor: Heinz-Jürgen Meyer

Der traditionsgemäß durchgeführte Neujahrsempfang der DLRG-Ortsgruppe Dortmund-Hörde e.V. am 25.01.2015 dient in erster Linie der Würdigung der gemeinnützigen Arbeit der vielen jugendlichen Helfer und Ausbilder in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung. Wie in jedem Jahr zeigte Ortsgruppenleiter Heinz-Jürgen Meyer in einer Präsentation rückblickend die Aktivitäten des Jahres 2014.

Anschließend wurde Birgit Wehmann-Meyer für 40-jährige Mitgliedschaft in der DLRG mit einem Mitgliedsehrenabzeichen in Silber geehrt. Christian Meyer erhielt für die 25-jährige Treue zur DLRG ebenfalls das Mitgliedsehrenabzeichen in Silber.

Der stv. Ortsgruppenleiter Werner Padberg würdigte in seiner Laudatio die besonderen Verdienste und das hohe Engagement bei der Arbeit.

Es war eine gelungene Veranstaltung welche mit einem gemeinsamen Buffet beendet wurde.