Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

Neujahrsempfang 2016

Veröffentlicht: 24.01.2016
Autor: Heinz-Jürgen Meyer

Der traditionsgemäß durchgeführte Neujahrsempfang der DLRG-Ortsgruppe Dortmund-Hörde e.V. am 24.01.2016 dient in erster Linie der Würdigung der gemeinnützigen Arbeit der vielen jugendlichen Helfer und Ausbilder in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung. Wie in jedem Jahr zeigte Ortsgruppenleiter Heinz-Jürgen Meyer in einer Präsentation rückblickend die Aktivitäten des Jahres 2015.

Anschließend wurde Jutta May und Dieter Mayer für eine über 50-jährige Mitgliedschaft in der DLRG mit einem Mitgliedsehrenabzeichen in Gold geehrt. Der Ortsgruppenleiter Heinz-Jürgen Meyer würdigte in seiner Laudatio die besonderen Verdienste sowie die Verbundenheit zur Hörder Ortsgruppe. Es war eine gelungene Veranstaltung welche mit einem gemeinsamen Buffet beendet wurde.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.