Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

OG-Hörde ehrt ehemaligen Geschäftsführer

Veröffentlicht: 10.02.2018
Autor: Heinz-Jürgen Meyer

Am 10.02.2018 ehrte Ortsgruppenleiter Heinz-Jürgen Meyer den ehemaligen Geschäftsführer Horst Richter für 50-jährige Mitgliedschaft in der Hörder Ortsgruppe. Horst Richter war von 1977 bis 1980 für die Finanzen der Hörder Ortsgruppe zuständig. 1980 legte er das Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder. 1979 erhielt er das DLRG-Verdienstabzeichen in Bronze und 1989 wurde Ihm das Verdienstabzeichen in Silber verliehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.