Ortsgruppe

OG Hörde trauert

Veröffentlicht: 27.10.2017
Autor: Heinz-Jürgen Meyer

Die Mitglieder der DLRG-Ortsgruppe Hörde e.V. trauern um ihren ehemaligen aktiven Kameraden Fritz Alberti, welcher am 27.10.2017 im Alter von 79 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Fritz Alberti trat 1971 in die Hörder DLRG-Ortsgruppe ein. Als Werksfeuerwehrmann der ehemaligen HOESCH Hüttenwerke AG war er eine wertvolle Bereicherung für die Hörder Ortsgruppe. 1983 erhielt er das DLRG-Verdienstabzeichen in Bronze und 1989 wurde Ihm das Verdienstabzeichen in Silber verliehen. Nach dem aus Altersgründen bedingten Wechsel in die passive Mitgliedschaft bekam Fritz Alberti 2010 das Mitgliedsehrenzeichen Silber für 40-jährige Mitgliedschaft. Die Hörder Rettungsschwimmer werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.