Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe, Instagram

Ortsgruppentag und Ehrungen 2022

Veröffentlicht: 30.04.2022
Autor: Jan-Luca Köster

Ende April trafen sich die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Hörde e.V. zum Ortsgruppentag 2022. Bei der Veranstaltung im Vereinsheim der Kleingartenanlage „Am Richterbusch“ in Dortmund Hörde, wurden in 16 Tagesordnungspunkten die Projekte der Ortsgruppe vorgestellt und im offenen Diskurs miteinander besprochen. 

Ein zentraler Teil des Abends waren die Ehrungen einiger Mitglieder:

Geehrt für 10 jährige Mitgliedschaft wurden Alessa-Celine Köster und Tristan Gradetzke, für 40 jährige Mitgliedschaft Stefan Görtz und Arnd Rabiega und für 50 jährige Mitgliedschaft Ernst Hansen. Des Weiteren wurden Natalie Görtz und Torben Gradetzke die Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze verliehen. 

Überreicht wurden die Urkunden von Michael Platz vom DLRG Bezirk Dortmund, Andreas Pollack vom DLRG Landesverband Westfalen und Jennifer Görtz von der DLRG Ortsgruppe Hörde. 

Der Vorstand gratuliert allen geehrten Mitgliedern der Ortsgruppe und bedankt sich für die langjährige Treue zur DLRG.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.