Ortsgruppe

Tolle Leistungen beim 24-Stunden-Schwimmen in Schwerte-Ergste

Veröffentlicht: 07.07.2019
Autor: Lina Bitter

Beim 24-Stunden-Schwimmen und dem 12-Stunden-Flossencontest der Ortsgruppe Ergste-Villingst-Hennen, am 06. und 07. Juli im Schwerter Elsebad, hat die Ortsgruppe Hörde auch dieses Jahr wieder erfolgreich teilgenommen. Die Mannschaft Forwad Till Dawn sicherte sich mit einer Gesamtstrecke von 83,7 km den ersten Platz in der Mannschaftswertung beim Flossencontest. Auch die Einzelstecken der Teilnehmer in beiden Wettbewerben waren super. Die Schwimmer der Ortsgruppe Hörde hatten wieder mal viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

12-Stunden-Flossencontest

Mannschaft Forward Till Dawn